Selbstliebe

Selbstliebe-Seminar
Fr. 10. April - Sa. 17. April 2020
-Dieser Kurs entfällt.

Kursgebühr:
CHF 770.00 zzgl. Unterkunft

Kursort: Toskana, Italien

Kontakt:
Martha Wymann
Tel.: +41 (0)41 440 44 45
Handy: +41 (0)79 578 76 60

Zur Anmeldung

In dieser Woche öffnest du dich mit grosser Achtsamkeit deinem wahren Selbst. Geführte Meditationen entspannen dich und helfen dir, von den Gedanken loszulassen. Du wirst allmählich still und kommst bei dir an.
Je mehr du bei dir bist, desto klarer erlebst du die Kraft der Liebe in dir. Während dieses Seminars geht es besonders um den Zustand der Entspannung, weil du dich über die Entspannung erst wirklich für die Liebe öffnen kannst. Dazu werden ausgewählte Übungen gemacht, die dir zeigen, dass es in dir bereits das Zentrum des Friedens und der Liebe gibt. Ganz entspannt im Hier und Jetzt, empfängst du die Heilströme der Liebe aus deiner Inneren Quelle. Die Heilenergie hilft dir, dein Leben in Ordnung zu bringen und neue Impulse deiner Seele zu empfangen. In dir liebt es und diese Liebe will durch dich leben. Klärende Gespräche und Mediale Botschaften aus dem ICH BIN-Bewusstsein unterstützen dich dabei, die Liebe in deinen Alltag einfliessen zu lassen. ICH BIN Licht und ICH BIN Liebe, sind Worte, die wie ein Schlüssel wirken, um unerwünschte Glaubenssätze aufzulösen. Lass dein Inneres Licht ausstrahlen und öffne dich für die Kraft deines Herzens. Richte dich in deinem ganzen Wesen auf. Rufe dazu das Licht und die Liebe an und deine Seele antwortet dir darauf. Liebe aus ganzer Kraft und entscheide dich, beim Herzen zu bleiben und alles Unerwünschte fällt von dir ab. Du wirst in diesem Seminar fühlen, daß die Liebe deine Wahre Natur ist und sie dich schon lange erwartet.

Lass dich lieben und liebe dich selbst und du kannst nicht anders, als glücklich zu sein.