Der Liebe zuhören und ihr folgen

Kursort:
D-Kassel

Sa. 07. - So. 08. März 2020

Kontakt:
Cordula Kayser
Handy: +49 (0) 1525 4297109
E-Mail: cordula.kayser@gmx.de

Zur Anmeldung

Für die Liebe öffnen. Still werden und loslassen.

Das äussere Geschehen fällt von dir ab.

Du wirst ganz still und bist dabei, zu erwachen, denn die Liebe weckt dich. Wir öffnen uns alle für das innere Leuchten der Seele.

Die Liebe will dein Licht ausstrahlen lassen und sie hilft dir dabei. Sie schenkt dir Heilung. Du darfst ihr vertrauen, sie liebt dich.

In diesem Seminar öffnen wir uns in langen Phasen der Stille für die heilsame Kraft der Liebe und du erlebst, wie kraftvoll sie in dir liebt. Du lernst, dich mit der Liebe zu verbinden und ihre Worte, die für dich bestimmt sind, zu empfangen.

Die Engel der Liebe und Heilung helfen dir, deinen Selbstzweifel zu überwinden, damit du alles Alte loslässt.

Du lernst, eins mit deiner Wahren Quelle zu sein, dein ICH BIN-Bewusstsein anzuerkennen und den Göttlichen Weisungen aus deinem Inneren mit ganzem Herzen zu folgen. ICH BIN Liebe.

Geführte Meditationen, Stille, Übungen, Gespräche und Mediale Botschaften schenken dir die Energie, die du brauchst.