Seminar: Heilen mit Herz und Händen

Daten:
Di. 03. - Fr. 06. November 2020

Zeiten:
10.00 - 17.00 Uhr

Kursgebühr:

Kursort:
Seminarzentrum für Bewusstsein
Elbastrasse 20
CH -8636 Wald (ZH)

Kontakt:
Martha Wymann
Tel.: +41 (0)41 440 44 45
Handy: +41 (0)79 578 76 60

Zur Anmeldung

Dieses Seminar führt dich in die Heilenergie der göttlichen Liebe.
Du wirst durch verschiedene Heilübungen angeleitet, um dich für deine heilerischen Kräfte zu öffnen. Es ist Erzengel Raffael aus der Heilebene, der uns durch seine Gegenwart in diesen Tagen begleitet, damit wir seine Heilübungen kennenlernen.

Geführte Meditationen und Gebete öffnen dich für die heilsame Kraft der göttlichen Liebe.
Das Vertrauen in deine Innere Führung steht im Zentrum der Heilübungen. Um mehr deiner Intuition zu vertrauen, lernst du dich mit den Engeln der Heilung zu verbinden. Du übst durch verschiedene Heilübungen deine Hände führen zu lassen und dich immer mehr dem Heilstrom hinzugeben. Du wirst lernen, von deinen Gedanken loszulassen und einfach mitzugehen, um das Geschehen nicht mehr aus der persönlichen Absicht steuern zu wollen. Je mehr du loslässt, kann dich die Liebe führen und dir selbst Heilung schenken.

Während dieser Tage stimmen wir uns wiederholt intensiv auf die Liebe ein und öffnen uns für die göttliche Gnade, damit jeder Heilung erfährt.

Wir behandeln folgende Themen:
Heilung für das Drüsensystem und Hormonsystem, Chakrenausgleich, Rückenübung für die Lebensenergie, Selbstheilung und intuitive Übungen.